Amtsblatt vom 12.04.2019

Mitgliederversammlung
Insgesamt 69 Mitglieder, Gäste und der Vorstand der BGO trafen sich am 8. April zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen im Pavillon. Neu in den Vorstand der BGO gewählt wurden Martin Warber und Uwe Schnepf. Wir gratulieren und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit engagierten Oberaichern. Ausgeschieden sind auf eigenen Wunsch nach zwölf Jahren Anita Füchter und Silvia Gienger-Huber, die vier Jahre dem Vorstand angehörte. Die BGO bedankt sich herzlich für die engagierte Arbeit in der Vergangenheit und freut sich das beide der BGO auch ohne Vorstandsamt in Zukunft verbunden bleiben werden. Zu Gast bei der Mitgliederversammlung war Oberbürgermeister Roland Klenk, der zu aktuellen politischen Themen in Oberaichen wie das geplante Bodenlager der Bahn im Rahmen von Stuttgart 21 oder den Bau der Moschee Stellung bezog. Ein ausführlicher Bericht dazu im nächsten Amtsblatt.

 

Maibaumaufstellung
Am 30. April treffen wir uns ab 17 Uhr zur traditionellen Maibaumaufstellung mit Bier, Grillwurst und guter Laune vor dem Backhäusle.