Amtsblatt vom 28.02.2020

Konzerthighlight im März Wolfgang Seljé im Pavillon
Am 13. März um 20 Uhr laden wir zu einem Abend mit dem Chansonnier Wolfgang Seljé und seinem Programm "Am Hirn vorbei direkt ins Herz" in den Pavillon. Freuen Sie sich auf schwäbische Gedichte und schwäbische Sinatra Songs. Der Mann hat etwas zu sagen – und er tut nichts lieber als das zu singen. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

 

Männerkegeln im Schulungszentrum
Nachdem die Fauen ja schon die Kugel rollen ließen, sind am 13. März die Männer dran. Wer Lust hat kommt ab 19 Uhr ins Schulungszentrum Oberaichen, Rohrer Straße 162 (Bitte am Haupteingang klingeln). Es gibtKegeln, Tischkicker, Billard oder einfach ein wenig Tratsch zum Bier. Bitte Turnschuhe mitbringen. Infos bei Silke Neuberger, Telefon 754 78 17.